Stress verhindert abnehmen

Stress verhindert abnehmen

Stress verhindert abnehmen Frau P. hat Lipödem und viel Stress und sie bemerkt, dass Sie nicht abnehmen kann. Woran liegt das?Unser Körper lebt noch in der Steinzeit Wenn wir auf der Flucht sind oder gegen Säbelzahntiger kämpfen, dann ist unser Körper in der...

Sich selbst verstehen lernen

Sich selbst verstehen lernen

Bin ich zu blöd zum Essen? Vor mir sitzt ein Mann, mittleren Alters, gut gekleidet, ein Businessman. Doch er wäre nicht bei mir, wenn ihn nicht etwas bedrücken würde. "Frau Mannhardt, seit Corona nehme ich kontinuierlich zu und weiß nicht, was los ist. Ich kenne mich...

Lipödem

Lipödem - ein empfehlenswertes Buch. Lipödem – Ich bin mehr als meine Beine. Isabel Garcia, Trias Verlag. 288 Seiten, 2018. Neuer Ratgeber der mehr ist als ein Rat geber. Isabel Garcia hat für Frauen geschrieben, die oft jahrelang durch unser Gesundheitssystem...

Warum Kalorien zählen nichts nützt

Liebe Ka. Dieser Blogbeitrag ist für Dich und all die vielen und immer mehr werdenden jungen Frauen, die versuchen, über Kalorienzähl APPS, oder Nährstoffanalyse-Checks ihr Ess- und Ernährungsverhalten „in den Griff“ zu kriegen. Kontrolle: Wir haben alle während und durch Corona ein Teil unseres sicheren Lebens verloren. Vieles ist unberechenbar geworden, das Leben scheint aus […]

Share This